Spitzen-Ergebnisse in der Landesliga

Lange nichts mehr veröffentlicht (Tschuldigung!), dabei ist so viel passiert! Um es mal auf die Schnelle kurz zusammenzufassen: Beim diesjährigen letzten Landesliga-Wettkampf in Wilhelmshaven am 14.8.16 haben die Tri-Mädels Osnabrück den 5. Platz in der Tageswertung erzielt und stehen letztlich damit auf dem 3. Platz in der Gesamtwertung. Das brachte 100 Euro für die Feier-Kasse! Tri-Mädel Elisabeth Erwig war mit ihrer Zeit von 01:10:15 Std. wieder absolute Spitze und landete erneut ganz oben auf dem Podest. Glückwunsch!!!

Aber auch die Männer waren stark: Sie landeten in der Tageswertung auf Platz 13 und erzielten in der Gesamtwertung damit Platz 8. Auch an die Männer einen herzlichen Glückwunsch und ein großes Kompliment an alle Aktiven für ihren starken Einsatz!

Bereits zwei Wochen am 31.07.16 zuvor machte die Landesliga-Tour Station in Stuhr (Bremen). Hier ging es dieses Mal auf die Olympische Distanz, auf der zeitgleich auch die Landesmeisterschaften ausgetragen wurden. Carsten Meyer erzielte dabei in seiner Altersklasse den 3. Platz. Starke Leistung !! Seine Zeiten: 00:23:35 / 01:02:08 / 00:44:36 – Gesamt 02:10:20.

Das Tri-Team Osnabrück der Männer kam in der Tageswertung auf den 5. Platz, während die Frauen hier einen grandiosen 3.Platz erreichten. Super-Leistung von allen. Glückwunsch!!!

Das Foto stammt noch von einem früheren Wettkampf.

Das Foto stammt noch von einem früheren Wettkampf.

Schreibe einen Kommentar