Landesligastart in Weyhe

elevenNoch knapp 2 1/2 Wochen, dann ist es soweit, die eleven sportswear Landesliga startet mit ihrer Auftaktveranstaltung einem Duathlon in Weyhe.

Nach aktuellem Stand werden derzeit gesamt 18 Damenmannschaften und 38 Herrenmannschaften an den Start der Landesliga 2015 gehen.

Mehr Mannschaften waren noch nie am Start! Das lässt eine ungeheure Zahl an Athleten am Veranstaltungstag erwarten. Das Teilnehmerlimit liegt bei 700 Personen. Des Weiteren gibt es wohl einen neuen Ausrichter in Stuhr auf den man gespannt sein darf.

Sicherlich sind unsere Ligastarter absolut „heiss“ und werden alles geben.

Wir hoffen dass unsere neu gegründeten Startgemeinschaften (Tri Mädels Osnabrück und TriTeam E.G.O.) für die Region Osnabrück erfolgreich sein werden und eine entsprechende Duftmarke setzen können.  Wir wünschen allen Triathlet/innen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2015.