Neue Dream-Teams: Triteam E.G.O und Tri-Mädels Osnabrück

Der 5.3.2015 könnte in die Geschichte eingehen, denn an diesem Tag bzw. Abend war die Geburtsstunde einer neuen Triathlon-Startgemeinschaft aus dem Osnabrücker Raum – der „Triteam E.G.O.“

Das Team setzt sich zusammen aus Triathleten des TriTeams TuS Engter, des TV Georgsmarienhütte sowie des Tri-OSC Osnabrück. Gemeinsam gehen sie nun in der Triathlon Landesliga Niedersachsen an den Start. Das erste Kennenlernen verlief sehr harmonisch und Erfolg versprechend …. Wir werden berichten.

Triteam_E_G_O

Auch die Damen haben eine Startgemeinschaft gegründet. Unter dem Namen „Tri-Mädels Osnabrück“ werden Triathletinnen des OSC, der TSG und des TriTeams Dissen in der niedersächsischen Triathlon-Landesliga „eleven-sportswear-Tour“ gemeinsam starten. Ein erstes Kennenlern-Treffen fand schon am 19.2. statt, bis zum 13.3. steht die Liste der Teilnehmerinnen fest.