Trio vom OSC beim 20. Bielefelder Triathlon

Entgegen aller Unwetter- und Starkregen-Warnungen fand der 20. Bielefelder Triathlon des TSVE 1890 Bielefeld am 27. Juli bei schönstem Sommerwetter im Senner Waldbad statt. Von TRI-OSC waren Marc Brinkmann, Carsten Meyer und Heike Drogies dabei. Marc errang im stark besetzten Männerfeld unter 144 Teilnehmern einen hervorragenden 12. Platz in der Gesamtwertung. Mit seiner Gesamtzeit von 01:05:39 kam er nur 7 Minuten nach dem Sieger ins Ziel. Carsten, der eine Gruppe später startete als Marc, hätte die Zeit von Marc noch toppen können, doch er hatte Pech auf der Radstrecke, verlor durch einen platten Reifen locker 8 Minuten und kam deshalb nur auf den 29. Platz. Immerhin: In seiner Altersklasse wurde er Zweiter und landete doch noch auf dem Treppchen.

Triathlon_Bielefeld_Carsten_Meyer

Carsten hatte Pech auf der Radstrecke und verlor durch einen platten Reifen rund 8 Minuten. Trotzdem erzielte er noch ein sehr gutes Ergebnis!

Triathlon_Bielefeld_Carsten_Meyer_und_Heike_Drogies
Heike kam von 48 Teilnehmerinnen mit einer Gesamtzeit von 01:27:38 als 27. ins Ziel und wurde 3. ihrer Altersklasse. Nur 22 Sekunden schneller und sie hätte die Ziellinie vor der Zweiten erreicht. Na ja, nächstes Mal:-)

Marc: 00:08:23/00:34:53/00:22:23 – 01:05:39
Carsten: 00:08:00/00:39:44/00:22:55 – 01:10:39

Heike: 00:13:41/00:42:30/00:31:27 – 01:27:38