Gleich zum Start: Gewonnen! Wettkampfanzüge „Active Trisuits“ in schwarz

Das Magazin Triathlon verloste im Rahmen eines Gewinnspiels 5 Triathlon Wettkampfanzüge „Active Trisuits“ von 2XU im Wert von je 99,- Euro … und wer hat sie gewonnen? Wir – die neue Triathlon-Abteilung des Osnabrücker Sportclubs, kurz „tri-osc“. Allerdings haben wir uns dafür auch mächtig ins Zeug gelegt, genauer gesagt in die hautfarbenen Bodys der Tanztheater-Compagnie des Theaters Osnabrück.
Gewinnspielfoto Triathlon Magazin

Carsten Meyer hatte das Gewinnspiel entdeckt und daraufhin die Idee, dass wir nicht nur schreiben, warum gerade wir die Wettkampfanzüge unbedingt brauchen, sondern das Ganze auch bildlich untermauern, indem wir uns nackt vor die Kamera stellen („na ja, nicht ganz nackt“).

Fortuna spielte mit. Am 26.2. kam die Mitteilung, dass die fünf gewonnenen Trisuits in der Farbe schwarz geordert und bis Ende März/Anfang April geliefert werden. Und da wir zu siebt auf dem Foto sind, gewinnen wir nicht nur fünf, sondern sieben Trisuits!

Damit steht unsere Wettkampfkleidung fest. Wer von Euch auch so einen Wettkampfanzug von 2XU haben möchte, kann diesen im Active Sportshop oder über www.2xu-store.de erwerben.